Willkommen bei Partyservice & Dekoverleih Jolanda
Sie wollen ein Fest feiern ! Dann sind Sie bei uns richtig
unser Partyservice & Dekoverleih, kümmerst sich um das Kochen vor Ort und dekoriert ihrer Location, sodass Sie sich um nichts mehr sorgen müssen.
Dienstleistungen
Partyservice
Unser Partyservice präsentiert eine Vielfalt an traditioneller italiensicher, russischer und deutscher Küche. Egal ob individuelle Menüs, Buffets, kalte Platten, Desserts oder Salate- wir bereiten alles ganz nach Ihren Vorstellungen zu.
Dekorverleih
Unser Dekorationsverleih bietet eine Vielzahl von Optionen für Kinder/- Geburtstage, Jubiläen, Taufen und Hochzeiten an.
Von bunten bis klassischen Stilen ist alles verfügbar
Servicepersonal
Unser Servicepersonal steht Ihnen zur Verfügung ,um sicherzustellen, dass Sie ihre Veranstaltung reibungslos und stressfrei genießen können.
Häufig gestellte Fragen
Kontaktiere uns
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumveranstaltung planen.
Standort
Partyservice & Dekoverleih Jolanda
Battenberg Eder, Hessen, Deutschland
Über uns
Wir , Waldemar und Jolanda sind stolze Eltern zwei Kinder im Alter 8 und 6 Jahre. wir haben beschlossen , unser gemeinsames Hobby in ein kleines Familienunternehmen umzuwandeln. Unser Partyservice & Dekoverleih hat zum Ziel, unsere Kunden unvergessliche und einzigartige Feiern zu ermöglichen, die sämtliche Erwartungen übertreffen.
Kommentar hinzufügen
Kommentare
⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut fantastisch – uneingeschränkte Empfehlung!
Wir haben Partyservice & Dekoverleih Jolanda für unsere Hochzeit gebucht (Fingerfood für den Sektempfang sowie das Servicepersonal) und sind absolut begeistert!
Vom ersten Gespräch bis hin zur perfekten Ausführung lief alles absolut top.
Jolanda und Waldemar sind ein fantastisch eingespieltes Team: Er hatte hinter der Theke alles im Griff, während sie sich liebevoll um das Fingerfood-Buffet gekümmert hat.
Die beiden waren immer präsent, aufmerksam und super herzlich. Alles war wunderschön hergerichtet und unglaublich lecker!
Ein riesiges Dankeschön an euch beide für diesen tollen Service – ihr habt unseren Tag perfekt gemacht! ❤️
Absoluto Lebensretter!
Uns ist extrem kurzfristig eine Servicekraft abgesprungen und wir standen plötzlich vor einem riesigen Problem.
In meiner Not habe ich Jolanda angerufen – und was soll ich sagen? Sie und ihr Mann Waldemar sind ohne Zögern sofort eingesprungen!
Die beiden haben innerhalb kürzester Zeit das absolute Chaos, das zu dem Zeitpunkt in unserer Küche herrschte, komplett beseitigt und strukturiert weggeschafft.
Jolanda war die perfekte Präsenz im Saal: Sie hatte das Buffet jederzeit fest im Blick, war unglaublich aufmerksam, hat blitzschnell Teller und Gläser abgeräumt und den Gästen ein tolles Gefühl gegeben.
Waldemar hat im Hintergrund die Küche gerockt und uns unter anderem eine wunderschöne Obstplatte gezaubert.
Ich bin von der Professionalität, der Schnelligkeit und der herzlichen Art der beiden mehr als begeistert.
Wer einen zuverlässigen, flexiblen und kompetenten Service sucht, ist hier goldrichtig.
Fazit: Die nächste Veranstaltung ist schon gebucht! Vielen, vielen Dank für euren großartigen Einsatz!
Wir haben ein Tag vorher also sehr spontan. Anfrage gestellt für Maskottchen Tscheburaschka und Krokodil Gena. Wir durften unseren Lieder selber selber aussuchen. Auftritt war wundervoll. Es wurde mit den Kindern gespielt, die Gäste wurden mit einbezogen. Ich kann Waldemar und Jolanda einfach nur Empfehlen. Nächte Veranstaltung von und werdet ihr auch Gebucht.
Ein herzliches Dankeschön für die professionelle Betreuung, das köstliche Essen und die tolle Organisation. Ihr habt die Konfirmation unvergesslich gemacht!
Wir werden immer wieder auf euch zurück kommen!! Danke, danke, danke!
Wir waren am Sonntag auf einer Konfirmation. Partyservice & Dekoverleih Jolanda haben das Essen zubereitet. Es gab sehr viel Auswahl und ich muss sagen es war alles sehr lecker. Was mich beeindruckt hat war das Kochen vor Ort. Plov wurde draußen im Kasan gekocht richtiges Live Kochen. Für unsere Feier werde ich sie auch buchen. Alles aus einer Hand, Deko, Catering und Service
Wir haben für den 60. Geburtstag meines Vaters zwei besondere Maskottchen gebucht – das Krokodil und Tscheburaschka. Der Auftritt war ein voller Erfolg und hat bei unseren Gästen für viele Lacher und gute Stimmung gesorgt.
Bereits im Vorfeld war die Kommunikation sehr angenehm und professionell. Alle Details konnten unkompliziert abgestimmt werden, und auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Am Veranstaltungstag selbst waren die Darsteller pünktlich vor Ort und bestens vorbereitet.
Besonders beeindruckt hat uns, wie flexibel sie sich an die räumlichen Gegebenheiten angepasst haben und wie gut sie auf die Gäste eingegangen sind. Sie haben das Publikum wunderbar unterhalten und für eine fröhliche, lockere Atmosphäre gesorgt.
Wir können die Buchung der Maskottchen uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für diesen gelungenen und unvergesslichen Beitrag zu unserem Familienfest.
Für unsere Hochzeit am 21.03.2026 haben wir bei Partyservice & Dekoverleih Jolanda gebucht und waren rundum begeistert. Ich kann Catering und Deko-Verleih absolut weiterempfehlen! Alles war hervorragend organisiert, das Essen war super lecker. Die Dekoration war wunderschön und hat die Veranstaltung perfekt abgerundet. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung. Insgesamt ein rundum gelungener Service!
Wir haben hier Silvester gefeiert und waren absolut begeistert.
Die Dekoration war stilvoll, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt und hat eine wunderschöne, festliche Atmosphäre geschaffen.
Von der Organisation bis zur Umsetzung lief alles reibungslos und professionell. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft, Erfahrung und einem hervorragenden Gespür für Ästhetik gearbeitet wird.
Ein erstklassiger Deko-Verleih für besondere Anlässe – uneingeschränkte Empfehlung!
⭐⭐⭐⭐⭐
Ein perfekter Start ins neue Jahr – dank euch! 🥂✨
Wir waren als Gäste auf einer Silvesterfeier, die von diesem Partyservice organisiert wurde – und es war einfach großartig.
Die Organisation war hervorragend, alles lief reibungslos und entspannt. Das Essen war sehr hochwertig, geschmacklich top und liebevoll präsentiert.
Die Atmosphäre war stimmig, der Ablauf gut durchdacht und man hat gemerkt, wie viel Erfahrung und Herzblut dahintersteckt. Ein rundum gelungener Abend, den wir sehr genossen haben. Absolute Empfehlung!
Partyservice und Dekoverleih Jolanda überzeugte auf ganzer Linie! Die Silvesterparty war ein kulinarischer Hochgenuss für Groß und Klein. Die liebevolle Dekoration und unterhaltsamen Spiele schufen eine perfekte Atmosphäre. Ein rundum gelungenes Konzept, das keine Wünsche offenlässt. Freuen uns auf nächste silvetsterparty .
Wir hatten den Partyservice gestern für eine Vereinsveranstaltung gebucht und sind sehr zufrieden. Die Kommunikation im Vorfeld war ausgesprochen freundlich, unkompliziert und sehr hilfsbereit – auf Wünsche wurde schnell reagiert.
Hervorzuheben ist außerdem die Zuverlässigkeit: Trotz eines schwierigen Termins (Sonntag zwischen den Jahren) wurde pünktlich und verlässlich geliefert.
Das Essen war zudem sehr lecker und kam bei allen Gästen gut an.
Eine außergewöhnlich schöne Deko, super leckeres und schön angerichtetes und leckeres Essen UND sehr freundlich. Wirklich wunderbar!
Ein sehr lieber Service! Für meine Hochzeit war alles gebucht: Deko, Essen und Personal. Alles super verlaufen. Auf Bedürfnisse und Fragen wird eingegangen und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!
Wir haben vor zwei Wochen essen bestellt das hat alles gut geschmeckt und wir haben überhaupt keine Probleme mit der Bestellung immer wieder sehr freundliche Familie
Vielen Dank dank für die tolle deko und das gute Essen ich war sehr zufrieden würde ich nur empfehlen
Wir haben den Partyservice von der lieben Jolanda in Anspruch genommen für die Taufe unserer Söhne. Vom leckeren Essen ganz zu schweigen war sie super lieb und auch sehr hilfsbereit. Wir werden zu 100% wieder auf sie zu kommen bei der nächsten größeren Feier! :)
We booked the catering for a birthday celebration, and I couldn’t be more satisfied with the experience. From start to finish, everything was handled with professionalism, creativity, and care. We ordered a vegetarian menu and it was delicious. Jolanda offered helpful suggestions for the menu, and were flexible when we needed to make adjustments. Food presentation was absolutely nice. :)
Für unsere Konfirmation gebucht.
Und wir waren sowas von begeistert Jolander und ihr Mann sind sehr nette und zuvorkommende Menschen mit super tollen Ideen.Das Essen war sehr lecker und reichlich.
Auf der nächsten größeren Feier wieder sehr gerne.🥰
Eine Super zuvorkommende fleißige liebe Familie,
Das Essen war super lecker zubereitet, super schöne deko, lohnt sich aufjedenfall ^^
Wir haben Sie für unsere Hochzeit und Taufe gebucht, wir sind unfassbar froh das alle Aufgaben übernommen wurden, Jolanda hat super viele Ideen für das Dekorieren und das Buffet. Tolle Arbeit.
Für den nächsten Geburtstag gerne gebucht.